ZCZ News
Umbau - Veränderungen 2021
26.01.2021

Liebe Kunden ! 

Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herrausforderungen gestellt - Corona hat uns alle fest im Griff. Die Welt verändert sich im Minutentakt. Auch bei uns wird das Jahr 2021 einige Veränderungen mit sich bringen. 

Nach 44 Jahren wurde uns von Yamaha unser Händlervertrag nicht verlängert. 
Dies bedeutet, dass wir ab 1. Februar kein Yamaha Vertragshändler mehr sind. 
Wir werden euch und eurer Yamaha natürlich weiterhin mit unserer langjährigen Erfahrung im Servicebereich zur Verfügung stehen. Solltet ihr hier Fragen haben stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. 

In unserer Motorradausstellungshalle beginnen Anfang Februar die Umbauarbeiten. Da ja durch Corona zur Zeit leider die Verkaufsräume geschlossen sind - wird es hier für euch vermutlich keine Einschränkungen geben. 

Der Honda-Verkaufsbereich wird deutlich vergrößert - wir hoffen, dass dies schon Ende Februar abgeschlossen ist und auch dann genügend Fahrzeuge des Modelljahres 2021 zur Präsentation eingetroffen sind. 

Nach und nach werden wir für Suzuki , Kymco und unsere neue Marke Voge eigene Bereiche schaffen - dies wird sich aber über das ganze Jahr 2021 hinziehen .

Da wir aber auch nur Menschen sind und die aktuelle Situation auch nicht spurlos an uns vorrüber geht, haben wir noch eine weitere große Veränderung in unserem Sortiment vorgenommen. 
Ebenfalls ab 1. Februar haben wir die Can-am Vertretung abgegeben. 
Diese Entscheidung ist uns sehr sehr schwer gefallen - aber die aktuelle Situation hat uns an unsere Grenzen geführt. Auch hier werden wir euch natürlich weiterhin mit unserem Service zur Verfügung stehen.  Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.  

Wir freuen uns euch bald in unseren Geschäftsräumen wieder begrüßen zu dürfen.
Unser Kundendienst ( Werkstatt / Teileverkauf ) steht aktuell zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Im Verkauf sind wir per Mail und Telefon erreichbar. Lieferung - Abholung - Hol-/Bringservice ist aktuell möglich. 

Euer ZCZ-Team 
  

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok